Ankündigung zur Zukunft des FallenGamers Netzwerks

Hi!

Ich schulde Euch eine Erklärung zum aktuellen Stand des Projekts, aber auch vor allem zur Zukunft.

Ohne jetzt viel ins Detail zu gehen: Das FallenGamers Netzwerk gibt es in der Konstellation, die wir alle kennen und schätzen nicht mehr. Gründe dafür sind vielfältig, werden aber hier nicht weiter thematisiert.
Aus diesem Grund ist auch die Entwicklung an GRAVITY, so weit fortgeschritten sie auch ist, aktuell nicht aktiv.

Ich bitte Euch daher, von einer Hoffnung auf baldige Neuigkeiten oder einen Release abzusehen. Das ist aktuell einfach unrealistisch.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, wie die Entwicklung des Netzwerks weitergeführt werden kann und werde mich gegebenenfalls mit einem weiteren Update zurückmelden.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber FallenGamers ist mein Leben und etwas, was ich nicht leichtfertig aufgeben werde. Ich habe bisher vergebens darum gekämpft, bin aber weit davon entfernt aufzugeben.

Mit dem nächsten Post ist hoffentlich eine positivere Stimmung hier.

Felix
Gründer

Schreibe einen Kommentar